Dörr

Dörr SnapShot MOBIL MMS/EMAIL Kamera

 

Funkkamera der dritten Generation! Die neue Mobil 5.1 und Mobil Black 5.1 unterstützt jetzt auch SSL-Verschlüsselung bei der Versendung von Emails, damit ist der Kunde frei in der Wahl seines Email-Anbieters. Neu ist auch das geziehlte Auslösen der Funkkamera über eine SMS und die sofortige Zusendung des Bildes übert das Mobilfunknetz. 

 

Die Einstellungen wurden wesentlich vereinfacht. Die Dörr SnapShot MOBIL hat nun ein großes Farbdisplay und ein komfortables Bedienfeld. Da die Funkkameras einen etwas höheren Stromverbrauch als normale Wildkameras haben, wurde die Batteriekapazität um 50% erhöht. Die Konfiguration erfolgt mittels Software bequem an einem Computer. In der Software sind die meisten Telefonanbieter bereits vorinstalliert, so dass nur noch der gewünschte Mobilfunkbetreiber ausgewählt werden muss. Die Konfiguration wird auf einer SD Speicherkarte gespeichert. Nachdem die SD Speicherkarte in die Funkkamera gesteckt wurde, übernimmt die Funkkamera die Konfiguration automatisch. Der Versand der Bilder kann über MMS oder besonders kostengünstig über einen  Datenflatrate erfolgen.