Philosophie

Auswahl der richtigen Wildkamera ist Vertrauenssache

Vertrauen aufbauen, Kompetenzen stärken

International anerkannte Markenprodukte bilden das Fundament für den hohen Qualitätsstandard des Schery Wildkamera-Sortiments. Die hochwertigen digitalen Infrarot-Wildkameras ergänzen mit Bildern, Videos und weiteren wertvollen Informationen traditionelle Beobachtungsmethoden wie Wilduhr und analoge Fotofalle. Als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik stehe ich mit Begeisterung hinter den Präzisionsgeräten der Marktführer Moultrie, Cuddeback und Reconyx.

Glaubwürdigkeit im Visier
Seit über elf Jahren betreibe ich selbst aktiv Revier-Pflege im Odenwalder Niederwildrevier sowie in einem Hochwildrevier im Spessart. Dort teste ich persönlich Wildkameras und Zubehör. Nur so kann ich mich kontinuierlich vom hohen Qualitätsstandard, der Bedienfreundlichkeit und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Infrarot-Wildkameras überzeugen. Kundenservice
Persönliche Beratung und eine schnelle, unbürokratische Abwicklung Ihrer Bestellung stehen im Mittelpunkt meines Fachhandels.

Haben Sie Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Volker Schery: 06073 - 7257510

Für erstklassigen Service bürge ich mit meinem Namen.

Herzlichst,
Ihr Volker Schery